Renovierung der Turnhalle abgeschlossen

xDSC03058.JPG(SH) Seit März 2011 wurde unsere in die Jahre gekommene Turnhalle von Grund auf renoviert, seit Januar 2012 können wir sie endlich wieder nutzen. Darüber sind wir alle sehr froh, denn eine Zeit ohne Turnhalle, aber mit Sportunterricht zu überbrücken ist nicht einfach. Hierbei haben uns die Kollegen der Holderbergschule unterstützt, die uns in der Sporthalle immer mal wieder Platz gemacht haben. Vielen Dank!

Jetzt gehen wir mit Begeisterung in die „neue“ Halle, freuen uns über die neuen festinstallierten Geräte und die tolle Ausstattung.

Natürlich wollen wir die „Neueröffnung“ gebührend feiern. Dazu laden wir zu gegebener Zeit herzlich ein. Bis dahin können sie sich auf den Fotos schon mal einen Eindruck verschaffen.

Klicken Sie auf das Foto!